Der Unterrichtsplan 2019/2020 1. Halbjahr
Die Termine der beiden letzten Unterrichtstage werden noch bekanntgegeben!
Unterrichtsplan2019_2020.pdf

Chinesische Sprachkurse

Vorschulklasse

Lehrerin:  Jie Kreitz

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 4 und 6 Jahre alt.  Sie kommen aus Deutsch-Chinesisch binationalen Familien oder beide Eltern sind Chinesen.

1. Schulklasse

Lehrerin:

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 6 und 10 Jahre alt.  Sie kommen aus Deutsch-Chinesische Familien, Deutschen Familien  oder beide Eltern sind Chinesen.

2. Schulklasse

Lehrerin:  Wang Yao

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 6 und 12 Jahre alt.  Sie kommen aus Deutsch-Chinesische Familien oder Chinesischen Familien.

3. Schulklasse

Lehrerin:  Yongmei Stiel

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 9 und 15 Jahre alt.  Sie kommen aus Deutsch-Chinesische Familien, Chinesischen Familien und Deutsche Familien.

4. Schulklasse

Lehrerin:  Wei  Wu

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 11 und 17 Jahre alt.  Sie kommen aus Vietnamesische-Chinesische Familien oder Chinesischen Familien.

6. Schulklasse

Lehrerin:  Lian Shen

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 8 und 18 Jahre alt.  Sie kommen aus Deutsche-Chinesische Familien oder Chinesischen Familien.

7. Schulklasse

Lehrerin:  Shayan Ye

8. Schulklasse

Lehrerin:  Yiqin Mao

Schüler:  Die Schüler/innen der Klasse sind zwischen 13 und 18 Jahre alt.  Sie kommen aus Chinesischen Familien.